JU Stadtverband Heilbronn
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-sv-hn.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
06.08.2019, 17:10 Uhr
Besuch der BUGA und des Konzerts von Madeline Willers
 
 Gestern waren wir zusammen unseren Freunden der Jungen Union Böblingen und Hohenlohe auf der Bundesgartenschau in Heilbronn. Zum Glück spielte das Wetter mit, sodass wir einen kleinen Rundgang über das Gelände machen konnten. Neben den Seen haben wir auch die Ausstellung zum Neckar besichtigt.
Anschließend ging es nach einer kurzen Stärkung zum Konzert von Madeline Willers. Eine Stunde beste Unterhaltung von 7 bis 8 mit toller Musik war geboten.
Anschließen haben wir sie dann auch noch persöhnlich getroffen. In dem zug trafen wir auch Christian von Stetten MdB uns Isabell Huber MdL.
Als krönenden Abschluss gabs um 22 Uhr noch die abendliche Wassershow zu sehen.